SCHMIDT

FEMME SCHMIDT

Die Berliner Chanteuse ist mehr als eine Sängerin, ihr "Pop Noir" mehr als Musik. SCHMIDT ist eine außergewöhnliche Persönlichkeit die schon mit dem ersten Blick beginnt eine Wirkung zu entfalten, die mit dem letzten Ton des Abends noch lange nicht endet.

Marc Haller ist Erwin aus der Schweiz

MARC HALLER

Marc Haller, Gewinner des "Kleinen Prix Walo 2013", des "SWISS TALENT AWARD 2014" und Finalist "Die Grössten Schweizer Talente 2015", mit seinem Programm ERWIN AUS DER SCHWEIZ ab Frühjahr 2017 auf Deutschland-Tour.

ROYAL GUITAR CLUB

ROYAL GUITAR CLUB

Die vier Vollblutmusiker aus Deutschland und Österreich glänzen nicht nur durch Virtuosität und Stilvielfalt auf ihren Instrumenten, sondern vor allem durch brilliante Songs mit unglaublich schönen Melodien und Stimmen, die einfach im Ohr bleiben.

MAGRÉE

MAGRÉE

"Magrée" ist eine Ausnahmeerscheinung in der Welt der Zauberkunst und gilt auch international als einer der besten magischen Entertainer unserer Zeit.

ARIANA SAVALAS

ARIANA SAVALAS

In Hollywood als Tochter der Schauspiel-Ikone Telly Savalas ("Kojak-Einsatz in Mannhatten) geboren und aufgewachsen, präsentiert ARIANA SAVALAS einen interessanten Cocktail aus Jazz, Blues, Soul und Broadway.

PAPAGALLO & GOLLO

PAPAGALLO & GOLLO

"Papagallo & Gollo" ist die erfolgreichste Schweizer Kinderhörbuch-Serie und feiert auch als Live-Show große Erfolge. Nun kommt das Erfolgskonzept auch nach Deutschland.

SHELLY BONET

SHELLY BONET

Schon für die Ohren allein ist sie kaum zu fassen. Und kommen erst die Augen hinzu, wird SHELLY BONET vollends zum Rätsel: Ihre Stimme ist so groß, als wären Nina Simone und Janis Joplin in einer Person wieder auferstanden

BRAINSTORM

BRAINSTORM MUSIC MARKETING zählt zu den erfolgreichsten Artist Developern und unabhängigen Musikvermarktern in Deutschland. Im Zentrum von allem, was wir tun, stehen unsere Künstler. Ohne sie gäbe es uns nicht.