INFOS

BMM ENTERTAINMENT
by Brainstorm Music Marketing AG
Weidachstr. 13
87541 Bad Hindelang
Telefon: +49 83 24/93 38-0
Fax: +49 83 24/93 38-29
Mail: info@bmm-entertainment.de
Web: www.bmm-entertainment.de

KÜNSTLER

ÜBER UNS

BMM ENTERTAINMENT ist eine Tochter der Brainstorm Music Marketing AG.

Seit 20 Jahren promotet die Brainstorm Music Marketing AG im Auftrag der Musikindustrie, über 800 nationale und internationale Künstler.

Für die Tätigkeit in den verschiedenen Promotionbereichen wurde die Brainstorm Music Marketing AG mit über 40x Gold und Platin, dem deutschen Kulturpreis, drei Japan Music Expo Awards und diversen weiteren Awards ausgezeichnet.

Was Anfang der 90er Jahre als klassische Promotionfirma begonnen hat, ist heute ein Unternehmen mit verschiedensten Tätigkeitsfeldern wie Publishing, Management, Consulting, etc.

BMM ENTERTAINMENT hat es sich zur Aufgabe gemacht, Brands und Institutionen mit hochwertigen Künstlern für den jeweiligen Event auszustatten. Dem Kunden wird dabei auf höchstem professionellen Niveau der passende Act für sein Happening ausgewählt.

BMM ENTERTAINMENT ist die logische Konsequenz aus der täglichen Arbeit der Brainstorm Music Marketing AG.

Die Entstehungsgeschichte ist in ein paar Sätzen erklärt: Mitte 2013 waren wir auf der Suche nach einer Agentur, die einen unserer Künstler auf Corporate Events platziert. Nach monatelangen Gesprächen mit einer Vielzahl von Agenturen kamen wir zu dem Ergebnis, dass es keine Agentur gibt, die sich auf diesen Bereich spezialisiert hat und die unsere Ansprüche erfüllt.

Logische Konsequenz: „Dann machen wir das selbst!“.

Bereits im ersten Jahr unserer Tätigkeit in diesem für uns neuen Wirkungsfeld haben wir über 40 Events zur vollsten Zufriedenheit der Kunden mit Künstlern ausgestattet. So waren unsere Künstler musikalische Highlights bei der Eröffnung des Waldorf Astoria in Berlin, der IAA in Frankfurt, der Baloise Session in Basel, der Michalsky Stylenite bei der Berlin Fashionweek, dem Burda Sommerfest und vielen anderen aufregenden Events.